Gästebuch

Einträge: 54 | Besucher: 11979

Stefanie Wendt schrieb am 20.07.2019 - 21:13 Uhr
Liebe Familie ist Thiel, ein großes Dankeschön an euch und an all eure Helfer!Unsere Tochter Jasmin war diese Woche ebenfalls zum wiederholten Male bei euch und hatte wieder sichtlich sehr viel Spaß.Auf dem Heimweg kullerten ein paar Tränen,weil es nun zu Ende ist:wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder!Macht bitte weiter so,ihr seid spitze!ihre Familie Wendt
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Nicole Schuster Mama von Emily schrieb am 13.07.2019 - 20:11 Uhr
Hallo liebe Familie Thiel! Dankeschön für die (wieder einmal ) tolle Ferienwoche in Oyten. Unsere Tochter Emily hat mit Jessi so viel Spass am Trapez gehabt. Ihr macht das mit soviel Engagement, Herzblut, Gefühl und Spass. Es ist toll zu sehen, das die Kinder mit euch für eine Woche in eine andere Welt abtauchen dürfen, die dann so wie heute, in einer magischen, emotionalen Vorstellung endet. Die Kinder wachsen so sehr an dieser Erfahrung. Dankeschön das ihr den Zirkus am Leben erhaltet. Ich hoffe sehr, das noch viele Kinder die Möglichkeit haben euch kennenzulernen. Vielleicht bis nächstes Jahr. LG Familie Schuster
Lina Boving schrieb am 09.06.2019 - 18:26 Uhr
Hallo Captain Blaubär die Zeit mit dir in Buchholz war wunderschön ich vermisse dich sooooo doll Smiley .Aber ich komme dich besuchen in den Sommerferien vielleicht dieses Jahr oder nächstes Jahr! du warst der beste Trainer der ganzen Welt. Smiley Ich freue mich schon sooo doll auf dich Smiley Smiley Smiley Deine Kröte
Werner Hilscher schrieb am 01.05.2019 - 19:42 Uhr
Vielen Dank für das schöne Gespräch heute Nachmittag in Bruchhausen-Vilsen. Ich hoffe, wir sehen uns noch öfter, vor allem mit Borgward.

Gruß

Werner Hilscher
Schriftführer
Borgward-Club e.V.
Stefan Papa von Marie schrieb am 05.03.2019 - 19:10 Uhr
Hallo liebes Zirkus Team. Unsere Tochter hatte gerade mit der Schule Projekt Woche und es hat ihr super viel Spaß gemacht. Sie ist am schwärmen gewesen von den netten Leuten.
Sie hat eine Klasse Show am Trapez gezeigt wie alle andern Kinder auch.
Vielen Dank für den tollen Auftritt und den neuen Spitznamen für unsere Tochter (Krümel) .
Glenda Bösch schrieb am 09.02.2019 - 08:59 Uhr
Hallo liebes Zirkus-Team, wir hatten eine tolle Woche in eurem Zirkus und ich würde am liebsten weitermachen! Klasse!!! Smiley Smiley Smiley
Melanie Martens schrieb am 08.02.2019 - 20:59 Uhr
Wir waren heute mit den Kiga Kindern um den Kindern der Grundschule in Großenkneten bei der General Probe zu zu sehen. Es hat allen viel Spaß bereitet und kam auch bei den kleinen super an. Toll, daß so etwas angeboten wird.
Edda schrieb am 15.12.2018 - 09:37 Uhr
Smiley
Ich vermisse euch schon seit die Show vorbei ist. Smiley
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Eure Edda
Smiley
Dennis Schwalm schrieb am 15.12.2018 - 00:22 Uhr
Hallo,

großes Lob an euer ganzes Team. Meine Kinder (Noel, Elias & Leon) von der Grundschule Neuenwalde sind total begeistert! Sie schwärmten den ganzen Rückweg nur von eurem Team und freuen sich schon wenn sie mal wieder bei euch mitmachen dürfen.

Ich fand die Show echt genial! Wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg.
TAP - Hercules Mama schrieb am 04.11.2018 - 13:34 Uhr
Smiley liebes Zirkusteam, ich durfte am Wochenende zum wiederholten Male Zeuge einer supertollen Vorstellung werden. Die letzte ist zwar schon einige Jahre, aber auch damals war ich begeistert. Sie lassen sich immer Nummern einfallen, die den Kindern so viel Freude bereiten und finden dazu die passende Musik.
Gratulation!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz