Gästebuch

Einträge: 54 | Besucher: 12006

Familie Spatz schrieb am 26.02.2017 - 11:47 Uhr
Der Zirkus Eldorado war vom 13.02.17 bis zum 17.02.17 an unsere Grundschule an der Stichnathstraße in Bremen. Es war eine ganz tolle Vorstellung der Kinder. Was Familie Thiel in der kurzen Zeit den Kindern beigebracht hat ist einfach nur Wahnsinn. Meine Tochter war in der Trapezgruppe wo sie was hammermäßig es aufgeführt hat. Viviane war sehr beeindruckt vom Trainer oder wie sie immer gesagt vom Captian. Als wir dann zuhause waren meinte sie nur (wenn ich Groß bin will ich beim Zirkus Eldorado arbeiten). Wir schauen uns da Video immer wieder gerne an von der Vorstellung.
Ich kann es nur empfehlen sich den Mitmach Zirkus Eldorado an die Schule zuholen.
DANKE!!!!!!!!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jesse Thiel schrieb am 14.02.2017 - 21:34 Uhr
https://youtu.be/oBHKfJYVlFU
Mia schrieb am 12.02.2017 - 19:38 Uhr
Hallo Kaptain Jessy,
die Zirkuswoche hat mir sehr gut gefallen. Danke für das tolle Training. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis bald
Mia (Spaghetti)
Jesse schrieb am 11.02.2017 - 00:44 Uhr
Hallo Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz